Mittwoch, 3. November 2010

Mystery *LoopyWaves*

Letzte Woche ist dieser Schal von der Nadel gehüpft.
Die Farbe gefällt mir gut, passt genau zu meiner neuen Tasche und zur Winterjacke.

Die Anleitung ist von Birgit Freyer.

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    du hast einen Blog!!! Und ich finds klasse!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spass und viele nette Besucher, die dir liebe Kommentare hinterlassen.

    Dein neuer Loopy ist übrigens absolut klasse!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Kerstin, für deinen Zuspruch!

    AntwortenLöschen
  3. Das bleibt natürlich nicht geheim, dass du einen blog hast - herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Start!! Schöööööne Strick-Sachen hast du hier (die genähten kenne ich ja ;-))) - Ich versuche gerade, das vor zwei Jahren begonnene Paar Socken fertig zu bekommen!!
    Aber Achtung: Bloggern macht süchtig!!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Lob, Christiane.
    Ja, die Boggersucht raubt mir diese Woche die Zeit zum Handarbeiten. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia!
    Wow! Dieser Loopy ist ja ganz grosse Klasse! Sieht fantastisch aus! Gratuliere!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen