Freitag, 1. Juli 2011

Jolan_Ta ein Stoffbeutel

Eine Falttasche für die Handtasche, damit ist Frau für spontane Einkäufe gewappnet.
Die erste Jolan_Ta ist ein Geschenk für Steffi.
Die Anleitung ist von Happy A.
Den Stoff habe ich bei Katja gekauft.





 

Kommentare:

  1. Und er ist in echt noch vieeeel viel schöner als auf dem Foto. Ich durfte ihn ja heute bewundern ;-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Wunderschön ist Deine Tasche und so praktisch. Ich habe mir ebenfalls das e-book runtergeladen, weil mir die Tasche auch so gefällt. Nun liegt es schon länger auf dem Arbeitstisch und wartet... *grins*.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    du hast mir eine riesengroße Freude mit deiner Tasche gemacht, ich glaube mir hat noch nie jemand etwas gepatchtes geschenkt, ich bin total hin und weg. Außerdem fand ich das wir einen wunderschönen kurzweiligen Nachmittag verbracht haben :-))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist schön geworden und noch dazu schön praktisch!
    Es freut mich, dass sie deiner Freundin gefallen hat!
    Ich glaube, ich nähe mir auch eine...

    auf bald und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen