Montag, 18. Juli 2011

Spring Leaves und Strickzeugtasche

Happy B-Day, Petra!
Für das Geburtstagswichteln in einer WKW-Gruppe habe ich diesen Schal für Petra gestrickt.
Muster: Spring Leaves by Katrin Vorbeck
Garn: Wollmeise 100%





Dazu gab es noch eine meiner Strickzeugtaschen:





Und noch ein Foto vom fertigen Geschenk:



Kommentare:

  1. Deine Wichtelgeschenke sind wieder ganz toll geworden (ich hab auch bald Geburtstag mitdemzaunpfahlwink) :-)))))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der Schal schön geworden. Und das Geschenk ist eine schöne und liebevolle Überraschung von dir!

    viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderschönes tuch in einer traumfarbe...
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    Echt schade, ich habe erst naechtes Jahr wieder Geburtstag.
    Das Tuch ist traumhaft schön, welche Farbe ist das denn? Ich bewundere deine Kreativität bei diesem Wichteln.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, und im Original ist das alles noch vieeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeel schöner ;-) seufz!
    DANKE CORNELIA!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... und ich habe schon den zweiten gescheiterten Versuch mit dem Lace-Stricken hinter mir ... der Schal sieht toll aus!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du wunderschön gemacht, Cornelia. Ich bin dafür, dass im nächsten Jahr ich Dein Wichtelkind bin :-)
    Liebe Grüße, Anja Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Das Tuch ist eine Wucht! Eine grandiose Farbe und ein hübsches Muster.
    Das Geschenk hast Du mit viel, viel Liebe gemacht. Die Empfängerin kann sich darüber freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Der Schal ist ja traumhaft und die Strickrollen sind einfach super.
    LG; Heike

    AntwortenLöschen