Dienstag, 5. Juli 2011

Wieder ein Kulturbeutel

Den Kulturbeutel hat sich eine Freundin gewünscht.
Den passenden Perlenanhänger am Reißverschluss habe ich selbst gebastelt.



Kommentare:

  1. Es ist schön geworden!
    Und meines ist immer noch nicht fertig....weia!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben! Super!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    Dein Kulturbeutel sieht toll aus, die Farben springen einem ja richtig entgegen, genau mein Geschmack.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kulturbeutel gefällt mir sehr gut, ganz meine Farben ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    der sieht ja wieder toll aus!!! Kannst Du Dich bitte mal mit mir in Verbindung setzen?
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    Danke für dein Lob!
    Ich bräuchte mal deine Email-Adreese, um Kontakt auf zu nehmen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für eine interessante Form für einen Kulturbeutel.Echt klasse. Auch Deine anderen Strickzeugtaschen sind supertoll. Und natürlich Deine Stricksachen...wunderschön.
    Habe mich gleich eingetragen und Deinen Blog bei mir verlinkt. Damit ich jetzt immer gleich sehen, wenn Du was neues gezaubert hast.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen