Mittwoch, 10. August 2011

3 kleine Tücher

Tuch Annis by Susanna IC.
Garn: Wollmeise Lace.

 

Tuch IRIS von Natascha Vögele.
Garn: 100% Merino Sockenwolle handgefärbt von Birgit.




Tuch Nessie von Julia Zahle.
Garn: Hot Socks Rainbow von Gründl.


Kommentare:

  1. Eines schöner, wie das andere! Gratuliere zu den tollen Tüchern.

    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, ich würde glatt das in der Mitte nehmen. Einfach toll die Tücher.
    Sie gefallen mir sehr gut !!!!.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Tücher!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein bunter Strauss an wunderschönen Tüchern und jedes ist anders und sehr schön!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte Dir was schenken, liebe Cornelia, nämlichen einen Award. Sieh mal auf meinen Blog, ich habe dich getaggt:

    http://wollenadelnundpatricia.blogspot.com/

    Und was du sonst noch beachten musst, kommt hier:

    Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
    Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

    lieben Gruß

    Patricia

    AntwortenLöschen