Dienstag, 27. September 2011

Herbstwichteln

Zum Herbstbeginn haben wie in einer WKW-Gruppe ein Wichteln veranstaltet.
Ich bekam ein Tuch aus herrlichem Merino/Silk-Garn.
Die Anleitung dazu kam von Birgit Freyer.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Marianne!
Hier ein Foto vom ganzen Paketinhalt:



Ich habe ein Päckchen für Inge verschickt.
Es enthielt einen Strickzeugbeutel.
Diesemal habe ich den Schnitt vergrößert, so daß etwas mehr als ein Sockenprojekt hinein passt.
Den Anhänger am Reißverschluss habe ich selbst gemacht.



Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich schöne Sachen, die du bekommen hast! Aber Inge kann sich auch sehr freuen, toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ein superschönes Tuch, eben gerade zur rechten Zeit.
    Der Beutel fürs Strickzeug ist ganz toll. So fröhlich, farbig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Dir mein Wichtelgeschenk so gefallen hat.

    Auch die Tasche für Inge ist Schick und die Farben sind Super schön-, aber das sind wir ja bei Deinen Arbeiten gewohnt.


    Ganz liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen