Samstag, 15. Oktober 2011

Miniquilt

Das vergangene Wochenende habe ich mit Quiltfreundinen in Frauenberg bei Marburg verbracht.
Wir hatten viel Spaß miteinander und sehr leckeres Essen.
Im Vorfeld hatte jede Teilnehmerin einen weihnachtlichen Miniquilt genäht.
Diese Quilts wurden dann am Wochenende verwichtelt.
Hier mein Miniquilt, der bei Christane ein neues zu Hause gefunden hat:



Ein Foto von der Rückseite:




Ich habe natürlch auch eine Quilt mit nach Hause gebracht.
Diese Exemplar wurde von Brix genäht:
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh Cornelia, wie schön sind die denn??? Ganz besonders der, den Du genäht hat....... Sooo sooo sooo schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist besonders schön das ist sicherlich schwer zu nähen, so zart, so filigran wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Dein kleiner Miniquilt ist ja allerliebst! Besonders gefällt mir die Mischung von Patchwork und Redwork. Sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Freue mich schon seit einer Stunde über deinen Blog! Besonders die Musik und die Srickschals haben es mir angetan. Die Aufhängung deines zauberhaften Miniquilts ist wirklich bemerkenswert!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen