Dienstag, 6. Dezember 2011

Row Robin 2012


Ich stelle mich ganz neuen Herausforderungen! 

Im Oktober entstand in Frauenberg die Idee zu diesem Gemeinschaftsprojekt.
Unter dem Einfluss der guten Gemeinschaft und viel Sekt habe ich mich dazu hinreißen lassen mich an zu melden. Das ist nun mein erster RR.

Heute zeige ich die Stoffe, die ich dafür in der Flickenkiste eingekauft habe.
Aus diesen Stoffen nähe ich einen schönen Streifen, den schicke ich zusammen mit den Stoffen auf die Rundreise. Nach 1 Jahr sollte dann ein fertiges Quilt-Top zurück kommen.




Kommentare:

  1. Ach, wie süüüüß! Endlich darf ich Blümchen nach Herzenslust vernähen!! Ich freu mich schon drauf!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir schöne Stöffchen ausgesucht! Bin schon seeehr gespannt auf Deine 1. Reihe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    eine tolle Idee! Man darf gespannt sein, welches Kunstwerk dann zu dir zurück kommt.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen