Mittwoch, 21. Dezember 2011

Vorweihnachtlicher Kleinkram

In der Adventszeit sind noch kleinere Handarbeiten entstanden:
Stulpen für mich und ?.
Die Anleitung ist von Sulky.




Jede Menge Weihnachts-Utensilios sind nach einem Tutorial von Klittersplitter entstanden.





Und noch 2 Kosmetikrollen:





Außerdem sind heute noch 2 Stoffbeutel von meiner Nähmaschine gehüpft.
Genäht habe ich sie nach meinem Lieblingsschnitt von Sulky.
Bei diesen Beuteln kommt immer wieder die umfangreiche Zierstichauswahl meiner Pfaff Performance zu Anwendung. Das macht Spaß!







Kommentare:

  1. Boah, was warst du fleißig!! Ich hab außer Klassenarbeiten korrigieren nicht mehr viel geschafft!!
    Dir und deiner Familie allerschönste Weihnachten und komm gut ins neue Jahr!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gewerkelt! Der Beutel steht auch noch auf meiner Weihnachts-To-Do-Liste (!) Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;)))).
    Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Wunderschöne Sachen sind da in Deiner Werkstube entstanden! Ganz grosse klasse!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    na da warst du aber wieder fleißig. Die Stulpen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen