Montag, 31. Oktober 2011

Körnermäuse

Nach einer Anleitung von Friederike entstanden am Wochenende 2 Mäuse, die ich mit Kirschkernen gefüllt habe.
Mein Sohn bekommt sie zum Geburtstag, genau wie den Netbook-Umschlag, den er bei mir bestellt hat.




Samstag, 29. Oktober 2011

Babygeschenke

In meinem Bekanntenkreis sind 2 Babys geboren, die ich gerne beschenken möchte.
Beide bekommen 1 Paar Babychucks und einen Umschlag für das Vorsorgeuntersuchungsheft.


Donnerstag, 27. Oktober 2011

Langzeitprojekt GAAA beginnt

Zusammen mit einer kleinen WKW Gruppe stricken wir den Great American Aran Afghan.
Eine Decke aus 20 Quadraten. Jeden Monat stricken wir gemeinsam mindestens 1 Quadrat.
Letzte Woche habe ich ganz mutig 1,5 Kilo Wolle bestellt. Ob die wohl reicht?
Heute habe ich das erste Quadrat gespannt.
Hier ein Foto:

Samstag, 15. Oktober 2011

Miniquilt

Das vergangene Wochenende habe ich mit Quiltfreundinen in Frauenberg bei Marburg verbracht.
Wir hatten viel Spaß miteinander und sehr leckeres Essen.
Im Vorfeld hatte jede Teilnehmerin einen weihnachtlichen Miniquilt genäht.
Diese Quilts wurden dann am Wochenende verwichtelt.
Hier mein Miniquilt, der bei Christane ein neues zu Hause gefunden hat:



Ein Foto von der Rückseite:




Ich habe natürlch auch eine Quilt mit nach Hause gebracht.
Diese Exemplar wurde von Brix genäht:
Vielen Dank!