Freitag, 13. Januar 2012

Baby Chucks

Die Anleitung zu diesen Babyschühchen gibt es hier.


Kommentare:

  1. Die sehen einfach so was von klasse aus ... schade, dass es keine Babys mehr in meinem Umfeld gibt ... aber speichern kann man ja mal ...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die knuffig...nette idee....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja der Hammer! Oberklasse!!! (Wo sind die Babys zum Bestricken!!!! ;)))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cornelia,
    ich freue mich, dass du dich als Leser meines Blogs eingetragen hast ☺ Jetzt bin ich auch bei dir, dein Blog kommt gleich in meiner Blogliste und ich besuche dich bald wieder!
    Die Chucks sind super süß!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die sind ja total knuffig. Da ich dieses Jahr Tante werde, muss ich mir die Anleitung holen und nacharbeiten. Mal was anderes! Richtig cool!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen