Freitag, 6. Januar 2012

Dreikönigstag-Wunschpunsch-Wichteln

Die "Verstrickten" haben beschlossen, zu Dreikönig zu Wichteln, anstelle zu Weihnachten.
Heute durfte ich das Päckchen von Anke auspacken:
Endlich habe ich einen *GaudyManie* Schal!
Anke, mit dem Verlaufsgarn hast du einen Volltreffer gelandet, es passt wunderbar zu meiner neuen Winterjacke!
Die tollen Beigaben:
ein kleines Parfüm, verpackt in einem selbstgestrickten Lace-Säckchen,
Pralinen von Ferrero,
eine Tasche für die Tasche,
ein schönes Notizbuch und ein toller Terminplaner mit Samteinband..

Vielen herzlichen Dank, liebe Anke, du hast mir eine große Freude gemacht!




Mein Wichtelpäckchen ging an Anja.
Ich habe für sie einen Strickzeugbeutel aus zartem Babycord genäht mit selbstgebasteltem Karabiner am Zipper.
Dazu gab es Strickgarn in Anjas Lieblingsfarben, Pralinen, einen Kalender, Badesalz und eine Duftkerze.



1 Kommentar:

  1. Ach Cornelia, wie bin ich so froh, daß Dir der Inhalt meines Päckchens gefällt....
    Aber was Du Anja eingepackt hast, das ist ja auch wieder total schön ...

    AntwortenLöschen