Montag, 30. Januar 2012

Row Robin: 1. Reihe

Jetzt ist die 1. Reihe von meinem ersten Gemeinschaftsquilt fertig.
An diesem Projekt beteiligen sich Brix, Quappwurm, Heike, Kerstin, Monika, Nicole, Sabine und ich.
Heute gehen meine Stoffe auf die Reise nach Schriesheim, wo Heike die 2. Reihe nähen wird. Derweil darf ich die 2. Reihe an Quappwurm´s Quilt weiter nähen.


Kommentare:

  1. Eine tolle Reihe hast du da gelieselt und appliziert!!!
    Ich bin übrigens auch gerade in der Endphase :-)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Reihe ist klasse geworden, ich durfte ja die Einzelteile schon mal in Natura bewundern!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben sind sooo schön!
    Ich muss das Lieseln doch auch mal ausprobieren!

    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Von Deiner Teilarbeit bin ich schwer begeistert und bin jetzt schon gespannt, wie der fertige Quilt dann aussieht. LG Angelika ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah Cornelia, eine schöne Herausforderung hast du mir da geschickt, meine Liebe!! Aber ich freu mich!! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Toll!!! Ich bin ja schon soooo gespannt!

    AntwortenLöschen