Samstag, 25. Februar 2012

Tessera for Men

Heute kann man schon etwas Frühlingsluft schnuppern, das macht Lust auf ein neues Blogdesign!

Vergangene Woche ist ein Paar Herrensocken fertig geworden.
Gestrickt auch Regia 6-fach Sockenwolle in Größe 44/45 mit extra weitem Schaft.
Muster: Tessera by Erry Pieters-Korteweg




Kommentare:

  1. Wunderschöne Männersocken,ganz tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    die gefallen mir richtig gut: Ein schönes, aufwendiges Muster hast Du gestrickt und das sogar bis zum Spitzenbeginn ( ich glaub, dafür bin ich zu faul, ich würde wohl nur den Schaft " bemustern " ).
    Die Ferse sieht verstärkt aus, hast Du mit Hebemaschen gearbeitet?

    Ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster ist nicht so aufwendig, es sind nur rechte und linke Maschen.
      Nein, die Ferse habe ich nicht verstärkt, weil es 6-fach Garn ist.

      Löschen
  3. Liebe Cornelia
    Ganz tolle Socken! Das Muster ist klasse! Ich stricke im Augenblick auch einen Schal aus regia-Wolle, jedoch feines Verlaufsgarn. Ich finde die Wolle wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und frühlingshaften Tag!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen