Freitag, 24. Februar 2012

Wichtelgeschenke

Ganz herzlich bedanke ich mir für alle Grüße und Segenswünsche, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben!
Ich habe mich sehr gefreut!
Inge hat mir mit ihrem Wichtelgeschenk eine ganz besondere Freude bereitet!
Es kam gestern pünktlich bei mir an.
Sie hat mir einen wunderschönen hellblauen Schal gestrickt, der ist schön weich am Hals zu tragen.
Dann war da noch ein Knäul Sockenwolle drin, natürlich treffend in meinen Farben.
Eine schöne Kerze, ein Maschenmarkierer, ein Minisöckchen, ein Pflegebad und etwas Süßes waren auch noch im Päckchen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Inge!




Kommentare:

  1. Wunderschön! Großes Lob an Inge...ist das nicht die Maluka??

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute.
    Der Geburtstagsschal sieht toll aus. Viel Freude damit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Deine Wichtelgeschnke sehen ganz toll aus.
    Die Wolle sieht toll aus und läßt sich auch prima verstricken ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen