Dienstag, 13. März 2012

Tic Tac Toe

Wieder neue Lieblingssocken!

Größe 39
Muster: Tic Tac Toeby Sonja Köhler
Garn: handgefärbte Sockenwolle von Drachenwolle



Erstmals habe ich Cat´s Sweet Tomato Heel ausprobiert.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!


Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    die sehen schön aus! Nur sind sie leider für mich ein wenig zu groß :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    die Tic-Tac-Toes sind super geworden!
    Ich kann gut verstehen, dass sie zu den
    Lieblingssocken zählen - ich hab sie auch
    genadelt und find sie super :-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,

    wunderschöne Socken, gefallen mir sehr gut! Und ich stelle wieder fest, daß es unendliche Möglichkeiten gibt, Sockenfersen zu stricken. Zurzeit nadele ich gerade wieder an einem Paar mit sog. " falscher Bumerangferse", werde sie am Wochenende in meinen Blog einstellen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Diese Socken sind sehr schön, Cornelia. Ich bin am Überlegen, ob ich sie vielleicht für eine liebe Freundin zu ihrem Geburtstag im Juni stricken soll. Mal sehen, aber nun bin ich jedenfalls inspiriert.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen