Donnerstag, 3. Mai 2012

Amalia: Italian Dreams

Einige Strickfreundinen aus der WKW Gruppe "Verstrickt und zugenäht " waren begeistert von diesem schönen Tuch. Leider ist die Anleitng auf italienisch. Ist das etwa ein Hindernis? Wozu gibt es Übersetzungslisten? Also habe wir es getan! In der Anleitung waren noch einige Rechenfehler eingebaut, die wir schnell gefunden haben. Eine liebe italienisch-deutsche Strickfreundin hat die Übersetzung gegen gelesen und die Konverstaion mit der Designerin Natascia geführt.
Ein herzliches Dankeschön an:
die "Verstrickten" aus WKW, Yilla, Elisabeth und die Designerin Natascia.

Hier die Daten:
Scialle Amalia, Fiori di Lana by Natascia Sartini,
Garn: 150g Wollmeise 80/20 Farbe Ruby Thursday,
Nadelstärke: 3,5mm,
Größe gespannt: 120cm x 50cm.
Die deutsche Übersetzung kann man kostenlos auf Ravelry herunterladen.



Spannfoto


Anstrickfoto: Amalia
  

Detailbild: Blümchenmuster

Kommentare:

  1. Na Cornelia, da bin ich ja schon echt auf weitere Fotos gespannt........ aber ich weiß auch so, es wird wieder einfach nur schön werden...... ;-)
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wirklich ein besonders hübsches Tuch ! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Frau Turbostrick hat fertig :-) ... Schön ist es geworden, Cornelia!

    Ob Du vielleicht noch ein Tragefoto zeigen kannst? Ich hadere ja immernoch mit der Größe und es würde mir einen besseren Eindruck geben, wenn ich das Tuch mal an einer Person sehen würde.

    AntwortenLöschen