Dienstag, 19. Juni 2012

Kulturbeutel Triangle




Danke für das Interesse, das ihr an diesem Kulturbeutel habt.
Leider habe ich mich dazu entschlossen, die Anleitung wieder raus zu nehmen, weil die Herkunft nicht geklärt werden konnte.

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr professionell aus, da weiß ich ja, an wen ich mich demnächst wenden kann ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Beim Besuch Deines Blogs hab ich schon überlegt, wie diese Tasche genäht wird. Ich werde sie am Wochenende mal ausprobieren, melde mich dann gerne noch mal, wie ich klar gekommen bin.
    Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tanja: Ich freue mich über eine Rückmeldung und über Fotos auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Oh freu, die Anleitung für das Triangel-Täschchen :-)

    Jetzt brauch ich nur noch Zeit, und das nicht zu knapp!

    Dankeschön Cornelia! Das war bestimmt eine Menge Arbeit! Hut ab!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia!
    Vielen Dank für dieses Tutorial!
    Gespeichert ist es, mal sehen, wann ich das erste Täschchen zu nähen bekomme ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, das ist aber ein schönes Täschchen. Vielen Dank für die tolle Fotoanleitung. Mal sehen, wann ich dazu komme es nachzunähen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Anleitung ist klasse, ich habe sie ja schon getestet. Macht irgendwie süchtig ... Vielen Dank!!!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Dank für die Anleitung, das Täschchen sieht toll aus und ich werde es bestimmt mal nachnähen (hoffentlich bald!) LG Angelika ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, probiere ich demnächst aus.
    VG
    Kreativmaus

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut ja prima aus, Cornelia :-) ... und ich fürchte, ich muss mich nun auch mal drangeben.

    Vielen Dank und einen lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia,
    das ist ja eine süße, kleine Tasche. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme sie zu nähen.
    Vielen Dank für das tolle Tutorial.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, oh, Cornelia, da fällt mir doch siedendheiß was ein.....Tut mir leid, ich hab's vergessen ;). Das Tutorial ist super geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe über Kerstin diese tolle Anleitung entdeckt und gleich ausgedruckt. Vielen Dank für die super Beschreibung.
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen. Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast mit der tollen Anleitung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Love your blog.Thanks for sharing your pattern!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Cornelia, wunderschön! Ich brauche einen 48 Stunden Tag! Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das schöne Tutorial!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Da sag ich dankeschön für diese tolle Anleitung!!
    Sobald ich sie nachgearbeitet habe schicke ich dir ein Foto...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  21. Interessantes Kulturtaschen-Model . . .
    und gleich mit einem Tutorial. Danke dafür.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Nochmals danke für die tolle Anleitung!!!!
    Schick dir gerne ein Foto wenn du möchtes.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen Dank für Dein Tutorial. Habe mich bei Dir als Leserin "verewigt" ;-))...ist schön bei Dir.
    Viele liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das Tutorial, ich habe es mir mal geholt, obwohl ich nicht weiss, wann ich dazu kommen werde es auszuprobieren.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia, ich habe ein Dreiecktäschchen genäht und einen kleinen Blogpost findest Du aktuell bei mir.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cornelia,

    ich bedanke mich für Deine Großzügigkeit mit der Du die tolle Anleitung unters nähende "Volk" bringst. Werde nach Fertigstellung ein Foto und einen link auf mein blog setzen.- Wenn erlaubt- Das kann aber noch etwas dauern, z.Zt. muss noch ein quilt fertig gemacht werden.
    Liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  27. Da hast Du eine tolle Tasche genäht und dazu eine super Anleitung gemacht.
    Danke für`s zur Verfügung stellen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    vielen Dank, ein tolles Tutorial!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  29. Habe gerade zu Deinem Blog gefunden und diese tolle Anleitung gesehen. Ich hoffe, ich schaff es in den nächsten Tagen diesen Kulturbeutel nachzunähen, denn er sieht schick aus und danach steht mir irgendwie gerade der Sinn.
    Auch sonst gefallen mir die Sachen auf Deinem Blog gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Mir auch und deshalb habe ich mich ebenfalls als neuer Leser bei dir eingetragen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    das Täschchen ist toll und ich hab sie auch nach deiner Anleitung genäht. Vielen Dank dafür. Bild in meinem Blog kommt auch noch.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz tolles Kompliment für das tolle Täschlein.
    Da bekommt ich richtig Lust auch eines auszuprobieren .... !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das tolle Tutorial, ich werde es sobald wie möglich ausprobieren.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  34. Schade, dass Du die Anleitung wieder rausnehmen musstest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Schade, das Du die Anleitung herausgenommen hast,ich hätte den Kulturbeutel sehr gerne genäht.

    LG

    Siggi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Cornelia, beim Googeln bin ich auf deinen Blog gestoßen nachdem ich auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk war. Diese Kulturtasche wäre genau das Richtige gewesen für meine campingbegeisterte Mutter. Magst du mir die Anleitung vlt. per Mail schicken?

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Cornelia,

    eine wirklich tolle Seite mit vielen tollen Arbeiten...super! Weisst du, wo man die Anleitung bzw. das Schnittmuster für diesen Triangel-Kulturbeutel bekommen kann? Über eine Info würde ich mich sehr freuen!

    Sonnige Grüße
    Tanja


    AntwortenLöschen