Montag, 23. Juli 2012

GAAA

Und weiter geht´s mit dem GAAA:



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist erst der 11. Patch. Für die Decke brauche ich mindestens 20.

      Löschen
  2. Auch der ist wieder wunderschön geworden..... Bald müßtest Du doch genug Quadrate für die Decke fertig haben???

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz geplättet von deiner Strickkunst, stricken liegt mir leider gar nicht so, deshalb hast du meinen vollsten Respekt für deine entstehende Decke.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööön!!!!! Das wird sicher für eine große Decke??
    Ich sitze auch gerade an einem Kissen mit Zopfmuster (jetzt haben wir ja mal wieder laue Sommerabende?), da geht es schnell von der Hand.
    Auf das Endstrickprojekt bin ich sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, ein großes Kompliment für Deine stricktechnischen Fähigkeiten. Mir gefällt auch das schlichte Weiß dazu sehr gut, so kommen die schönen Strukturmuster gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen