Samstag, 14. Juli 2012

Nickels Sternennadelkörbchen

Meine Freundin Nickels hat auf ihren Blog diese schöne Anleitung als Sommer-Bonbon spendiert.
Ich habe 2 dieser Nadelkissen genäht und möchte sie aus diesem Anlaß hier zeigen.



Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist das denn??? ....... Gefällt mir echt gut... schon allein das Sternchen macht was her... L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wnn ich die so sehe, muss ich mich wohl auch noch dranwagen - toll geworden!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das ist so schon ein hingucker, ganz tolle Stoffe hast du verwendet. Wunderschööön.
    LG Sanne und ein trockenes WE.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach wunderschön geworden. Ein tolles Kompliment auch an Deine Freundin. Ich habe mir dieses Tutorial auch abgeholt...fehlt nur noch die Zeit...aber irgendwann!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Nadelkörbchen sehen toll aus.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen