Freitag, 20. Juli 2012

Triangle - fertige Täschchen meiner Leser

Ich begrüße alle Leser ganz herzlich, die auf Grund des Täschchens neu auf mein Blog gekommen sind!

In diesem Post möchte ich auf alle Blogs mit fertigen Kulturbeuteln hinweisen:
Antje, und nochmal Antje, Antje´s 3. Tasche, zum 4.Mal Antje
Wieder Taschen von Antje
Kerstin
Gitta
Susanne: 1. Tasche, 2.Tasche
Angelika
Bente 
Quiltbiene
Karina
Birgit
Sabines Allerlei 
Elke 

Ich würde auch gerne mal Fotos von der geöffneten Taschen sehen!
Wenn ihr einen schönen Futterstoff wählt, mach das richtig Was her.
Angela 
Anolisl
Sigrid
Kerstin 
Mit Nadel und Faden 
Sabine 
Herrentäschchen von Sabine
Andrea
Liz 
Klaudia
Kerstin
Heike

Das erste Täschchen hat Elsa unter meiner Anleitung genäht, damals entstand die Idee und der erste Entwurf zur Anleitung.

Kommentare:

  1. Hi Cornelia,
    ich habe auch 2 Taschen genäht und gerade gepostet, Dankeschön hat Spaß gemacht ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, tolle Idee so kann ich auch schauen wie die anderen geworden sind. Danke !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Tutorial.
    Dein Blog ist toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cornelia, ich hatte auch Dein Täschchen genäht, zwar erst ein Exemplar, aber momentan muss noch was anderes unter die NäMa. Wird aber noch...
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte das passieren?
      Ich bitte um Entschuldigung,
      du bist jetzt auch fuf der Liste!
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Hallo Cornelia, habe bei Bente die Tasche gesehen und so zu Dir gefunden! Dein Blog ist toll und heute nachmittag ist eine Triangel-Tasche entstanden und steht jetzt auf meinem Blog! Ein schönes Wochenede - ich nähe jetzt die zweite Triangel-Tasche!
      Grit

      Löschen
  5. Hallo, Cornelia
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Trinageltaschen, die ich Dank Deiner hervorragenden Anleitung nähen dürfte!!!
    Schön, dass Du ich nun auf Deinem Blog verlinkt hast, damit dienAnderen auch sehen können, wie toll diese Taschen von Dir sind!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    auch ich habe nach Deiner sehr schönen verständlichen Anleitung eine Triangel-Tasche genäht und bringe ein Bild noch heute auf meinem Blog.
    Vielen Dank für die Anleitung, dieses Täschchen stand schon sooo lange auf meiner Do-To-Liste und ich habe mir das Nähen viel komplizierter vorgestellt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen