Dienstag, 16. Oktober 2012

Frauenberg 2012

Auch dieses Jahr haben wir uns mit 11 Quiltfrauen für ein Wochenende auf dem Frauenberg bei Marburg getroffen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei guter Gemeinschaft und gutem Essen.
Natürlich waren wir alle sehr produktiv.
Ich habe dieses Jahr einen Australienquilt angefangen, der schon sehr lange auf meiner To-do-Liste steht. Dabei bekam ich viel Unterstützung von Christiane und Michaela. Diese Arbeit werde ich heute noch nicht zeigen.

Getreu dem Prinzip: "Eine Tasche geht immer noch" habe ich eine schnelle Tasche genäht, nach einem Schnitt, den Brix dabei hatte.

Schnelle Tasche

Schlampermäppchen


Dieses Jahr haben wir Miniquilts gewichtelt. Das Thema der Quilts war "Frühling".

Alle teilnehmenden Mini-Quilts

Den Quilt von Nickels durfte ich mit nach Hause nehmen.


Mein Quilt hat Anja bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen