Sonntag, 21. Oktober 2012

Wollmeise DK

Eine ganz liebe Freundin war bei der Wollmeise im Pfaffenhofen und hat mir diesen schönen Strang DK-Garn aus reiner Merinowolle mitgebracht.



Ich bin begeistert von diesem kuschelweichen Garn und es läßt sich prima stricken.
Schaut mal, was ich schönes daraus gestrickt habe:





Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus. wo gibt es denn die Anleitung dafür?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht das aus ! Für die Anleitung würde ich mich auch interessieren !!!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir sehr, sehr gut.
    Die Angabe zur Anleitung würde mich auch interessieren.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    wunderschön ist dein Maren geworden. Ich habe ihn auch schon seit einger Zeit auf meiner Favoritenliste stehen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen