Freitag, 21. Dezember 2012

Kleinkram

Vor Weihnachten möchte ich noch den Kleinkram zeigen, der in den letzten Wochen entstanden ist.

3 kleine Täschchen:


2  Stoffbeutel nach einer Anleitung von Sulky:



2  kleine Rundablagen nach einer Anleitung von Faulengraben.
Eine ist für mich und die Andere ist für die Frau, die sich um meine Fitness kümmert. Sie ist in der glücklichen Lage sich ein eigenes Nähzimmer einrichten zu dürfen und zu diesem Anlass bekommt sie die Rundablage.



 Nach dem Vorbild der Rundablage entstand eine Minirundablage, die ich so modifiziert habe, daß sie als Garage für die 3D Maus meines Sohnes dienen kann.


 Diese 4 Kulturbeutel entsanden aus den Soffen, die ich aus Calvi mitgebracht habe.


Kommentare:

  1. Wow! So viele schöne Sachen.... da werden sich alle Beschenkten aber freuen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Tolle Ergebnisse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, echt schöne Sachen hast Du da mal wieder genäht........ schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Und die ersten zwei Täschchen sind auch noch aus meinem Lieblingsstoff! ;))
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie wünscht ganz herzlich
    Nickels

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell schöne Sachen hast du da genäht!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Diese "Döschen" sind ja echt süß!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog!
    Wenn Du mal eine schöne Kette von mir möchtest....-ich suche noch drei kleine gequiltete Deckchen für meine Tische... ;-)

    AntwortenLöschen