Montag, 30. Januar 2012

Row Robin: 1. Reihe

Jetzt ist die 1. Reihe von meinem ersten Gemeinschaftsquilt fertig.
An diesem Projekt beteiligen sich Brix, Quappwurm, Heike, Kerstin, Monika, Nicole, Sabine und ich.
Heute gehen meine Stoffe auf die Reise nach Schriesheim, wo Heike die 2. Reihe nähen wird. Derweil darf ich die 2. Reihe an Quappwurm´s Quilt weiter nähen.


Sonntag, 29. Januar 2012

Babygeschenke

Für Levi und Jolyn Sofie habe ich diese Buchhüllen für das Vorsorgeuntersuchungsheft genäht, dazu gibt es noch ein Paar Baby Chucks.


Mittwoch, 18. Januar 2012

GAAA

Ein weiteres Quadrat ist fertig.
Ich habe noch immer Freude daran!

Freitag, 13. Januar 2012

Baby Chucks

Die Anleitung zu diesen Babyschühchen gibt es hier.


Freitag, 6. Januar 2012

Dreikönigstag-Wunschpunsch-Wichteln

Die "Verstrickten" haben beschlossen, zu Dreikönig zu Wichteln, anstelle zu Weihnachten.
Heute durfte ich das Päckchen von Anke auspacken:
Endlich habe ich einen *GaudyManie* Schal!
Anke, mit dem Verlaufsgarn hast du einen Volltreffer gelandet, es passt wunderbar zu meiner neuen Winterjacke!
Die tollen Beigaben:
ein kleines Parfüm, verpackt in einem selbstgestrickten Lace-Säckchen,
Pralinen von Ferrero,
eine Tasche für die Tasche,
ein schönes Notizbuch und ein toller Terminplaner mit Samteinband..

Vielen herzlichen Dank, liebe Anke, du hast mir eine große Freude gemacht!




Mein Wichtelpäckchen ging an Anja.
Ich habe für sie einen Strickzeugbeutel aus zartem Babycord genäht mit selbstgebasteltem Karabiner am Zipper.
Dazu gab es Strickgarn in Anjas Lieblingsfarben, Pralinen, einen Kalender, Badesalz und eine Duftkerze.



Mittwoch, 4. Januar 2012

GAAA

2 weitere Quadrate sind fertig:





Sonntag, 1. Januar 2012

Power für 2012...




Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig!

Diese Zusage macht mir Mut für´s neue Jahr!
Aus dieser Quelle möchte ich jeden Tag reichlich schöpfen und weitergeben!

Ich wünsche allen Lesern ein gesegnetes und gesundes neues Jahr!