Freitag, 20. April 2012

GAAA

Es geht weiter mit dem GAAA:


Und wieder einmal ein Paar Babychucks:


Donnerstag, 12. April 2012

Teststricken: Julie

Yilla hat mich gebeten eine Anleitung von ihr zu testen.
Hier die Daten:
Julie by Yilla
Garn: 100g Merino 400 lace by Lang Yarns
Maße: 37cm x 176cm
Das kleine Schwarze mit dem Potenzial zum Lieblingsaccessoire.
Weitere Modelle könnt ihr bei den anderen Testerinen Anke und Patricia bestaunen.




Samstag, 7. April 2012

Promises & Borders BOM

 
Allen Blogbesuchern wünsche ich ein frohes Osterfest!


Die Australierin Jenny of ELEFANTZ hat einen schönen Stick BOM auf ihrem Blog.
Ich habe mich dazu entschlossen mit zu machen, weil mir die biblischen Verheisungen gut gefallen. Sie erinnern mich daran, daß Gott seine Zusagen hält.


Auf dem Patchworkmakt in Dillenburg habe ich die Idee für die Stoffe gefunden.
Aber wo sollte ich die handgefärbten Stickgarne finden. Habe im Internet recherchiert und nicht viel gefunden.
In Dillenburg haben wie ein feines gut sortiertes Sticklädchen, überwiegend für Kreuzsticharbeiten. Getreu dem Motto: "Der nächste Weg ist immer der beste Weg" habe ich dann Frau Feret in ihrem Laden besucht. Meine Stoffe habe ich wegen der Farbwahl gleich mitgenommen. Ich wurde dort sehr gut beraten und fand handgefärbtes Stickgarne der Marke Tentakulum.
Schaut euch hier die Stoffe und das Garn an: