Dienstag, 19. Juni 2012

Kulturbeutel Triangle




Danke für das Interesse, das ihr an diesem Kulturbeutel habt.
Leider habe ich mich dazu entschlossen, die Anleitung wieder raus zu nehmen, weil die Herkunft nicht geklärt werden konnte.

Sonntag, 17. Juni 2012

Kleinkram ...

Bei mir sind wieder viele kleine Projekte von der Maschine gehüpft.
Für eine Bekannte habe ich ein Täschchen für Hygieneartikel genäht, welches ich genau für das Produkt konfektioniert habe, welches die Empfängerin benutzt.
Ganz nebenbei habe ich an diesem Projekt ein neues Quiltmuster ausprobiert. So bekomme ich mehr Übung im Freihandquilten.

Und wieder ist eine Triangle-Kulturbeutel fertig. Diesmal habe ich Dreicke benutzt, die aus Streifen zusammengenäht wurden. Das Spielen mit den Dreiecken hat mich wieder sehr fasziniert.
Inzwischen habe ich ein Foto Tutorial zu dieser Tasche erstellt. Ich werde es demnächst hier auf dem Blog zur Verfügung stellen.



Diese kleinen lustigen Täschchen habe ich gleich 4x genäht, damit es sich auch lohnt.
Eines davon tritt die Reise zu meiner Schwester Inge nach Tanzania an.

Dienstag, 5. Juni 2012

GAAA

Das schönste Quadrat in dieser Decke ist fertig:

by Susan Rainey