Sonntag, 29. Juli 2012

HIS (Birthday) Scarf

Ein Herrenschal aus Garn von der Wollmeise.
Garn: 150g Wollmeise Twin, Farbe: My old blue Jeans
Anleitung: HIS (Birthday) Scarf by Monika Steinbauer
fertige Größe: 154cm x 24cm



Ich muß sie immer wieder stricken, denn es gibt immer neue Babies.
Die Baby Chuck sind einfach ein schönes Geschenk.
Mittlerweile habe ich schon so viele gestrickt, daß ich sie nicht mehr sehen kann.


Montag, 23. Juli 2012

GAAA

Und weiter geht´s mit dem GAAA:



Freitag, 20. Juli 2012

Triangle - fertige Täschchen meiner Leser

Ich begrüße alle Leser ganz herzlich, die auf Grund des Täschchens neu auf mein Blog gekommen sind!

In diesem Post möchte ich auf alle Blogs mit fertigen Kulturbeuteln hinweisen:
Antje, und nochmal Antje, Antje´s 3. Tasche, zum 4.Mal Antje
Wieder Taschen von Antje
Kerstin
Gitta
Susanne: 1. Tasche, 2.Tasche
Angelika
Bente 
Quiltbiene
Karina
Birgit
Sabines Allerlei 
Elke 

Ich würde auch gerne mal Fotos von der geöffneten Taschen sehen!
Wenn ihr einen schönen Futterstoff wählt, mach das richtig Was her.
Angela 
Anolisl
Sigrid
Kerstin 
Mit Nadel und Faden 
Sabine 
Herrentäschchen von Sabine
Andrea
Liz 
Klaudia
Kerstin
Heike

Das erste Täschchen hat Elsa unter meiner Anleitung genäht, damals entstand die Idee und der erste Entwurf zur Anleitung.

Samstag, 14. Juli 2012

Nickels Sternennadelkörbchen

Meine Freundin Nickels hat auf ihren Blog diese schöne Anleitung als Sommer-Bonbon spendiert.
Ich habe 2 dieser Nadelkissen genäht und möchte sie aus diesem Anlaß hier zeigen.



Donnerstag, 12. Juli 2012

Row Robin: 4. Reihe

Der Row Robin dreht weiter seine Runden. Diesmal habe ich die 4. Reihe für Sabine´s Quilt genäht. Leider darf ich sie noch nicht zeigen. Als Vorgeschmack hier ein Teil aus Sabine´s erster Reihe. Das Thema ist "Herbst" und sie hat schöne Stoffe in herbstlichen Farben ausgewählt.

Nun geht es mit der 5. Reihe weiter. Das Päckchen mit Nickels RR liegt schon hier.