Sonntag, 26. August 2012

Calvi

Hier bin ich wieder!
Ich hatte 2 schöne Wochen auf der Sonneninsel Korsika in der Bucht von Calvi.

Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, daß man dort Patchworkstoffe kaufen kann und ich hätte auch nicht danach gesucht.

Neben unserer Ferinenalage war ein kleiner Kleiderladen. Meine Begleiterin ging hinein, um ein Teil anzuprobieren. Ich stand schwitzend vor dem Laden und hab mir den Schweiß abgewischt. Der Ladenbesitzer bat mich mehrmals in den Laden, da er dort eine Klimaanlage hatte. Wiederwillig folgte ich ihn und als ich vor dem Klimagreät stand fand ich mich inmitten von Patchworkstoffen, Wolle, Stickgarn, Knöpfen und Kurzwaren wieder. Ich war ganz außer mir vor Freude, daß ich gleich Bilder für euch gemacht habe. Am nächsten Tag sind wir nochmal hin und ich habe Stoffe gekauft. Vom Preis her waren sie zwar nicht günstig, aber sie werden mich immer an meinen Traumurlaub erinnern.





Hier meine Ausbeute:


Freitag, 10. August 2012

Blogstille

In den vergangenen Tagen habe ich viel gestickt:
2 Paar Socken zur Vorbereitung für einen KAL und 1 GAAA Quadrat sind fertig geworden.
Fotos gibt es aber erst, wenn ich wieder zurück bin.

Hier wird hier es jetzt ganz still, denn ich mache 2 Wochen Urlaub.
Zur Einstimmung ein Foto von ganz oben: