Sonntag, 23. Dezember 2012

Resteverwertung

Alte Einmachgläser + alte Wollreste + Kerzen = dekorative Windlichter

Ich hoffe, diese Lichter kommen bei der Verwandtschaft gut an.




Freitag, 21. Dezember 2012

Kleinkram

Vor Weihnachten möchte ich noch den Kleinkram zeigen, der in den letzten Wochen entstanden ist.

3 kleine Täschchen:


2  Stoffbeutel nach einer Anleitung von Sulky:



2  kleine Rundablagen nach einer Anleitung von Faulengraben.
Eine ist für mich und die Andere ist für die Frau, die sich um meine Fitness kümmert. Sie ist in der glücklichen Lage sich ein eigenes Nähzimmer einrichten zu dürfen und zu diesem Anlass bekommt sie die Rundablage.



 Nach dem Vorbild der Rundablage entstand eine Minirundablage, die ich so modifiziert habe, daß sie als Garage für die 3D Maus meines Sohnes dienen kann.


 Diese 4 Kulturbeutel entsanden aus den Soffen, die ich aus Calvi mitgebracht habe.