Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstagswichteln

In einer WKW Gruppe nehme ich am Geburtstagswichteln teil. Heute bekommt Brigitte ihr Geschenk von mir.
Die "Verstrickten" warten sicher schon auf die Fotos!

Was da wohl drin ist?

Darin verbirgt sich ein schönes Stricktäschchen, ein Schalkragen und eine Dekokerze:


Details zur Tasche:
Tulpenförmige Strickzeugtasche in den Wunschfarben von Brigitte.
Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!
Die Stoffe habe ich in Marburg gekauft.
Kleine Besonderheit: An einem Ring habe ich einen Karabiner und 4 Maschenmarkierer angebracht.





Details zum Schal:
Garn: Schoppel Zauberball Wolke 7


Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke. Da darf Brigitte sich freuen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen schönen Geschenken wäre man auch gern das Geburtstagskind! Nein, im Ernst, wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt. Ist der Taschenschnitt selbst ausgedacht?
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Also den Schalkragen find ich ja auch interessant - hast du da ne Anleitung?? Und welcher Zauberball ist das? Bin im Moment mehr strickend als nähend unterwegs ..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Cornelia, Volltreffer in Serie - von der Projektauswahl über die Farben bis hin zum Paketdienst :-) Toll!

    VlG, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Cornelia ich durfte ja dieses wunerschöne Geschenk sehen es ist so gelungen die Farbe die Projekte, wir hatten eine schöne Zeit heute, und verraten habe ich kein Wort.

    AntwortenLöschen
  6. Menno Cornelia,
    wann wirst DU denn mal meine Wichtelmama, grins, würde mich gerne auch einmal von dir, benähen lassen! Die Tasche sieht KLASSE aus, der Cowl natürlich auch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich Steffi auch anschließen, ich will auch mal Cornelia als Wichtelmama!!!
    Schön ist es alles!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,

    die Tasche ist ja der Hit, gefällt mir sehr! Auch die Idee mit dem Karabiner für die Maschenmarker ist klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich ganz super geworden Cornelia
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen