Samstag, 26. Januar 2013

Loops und mehr

Heute hatte ich endlich Gelegenheit Fotos von einigen Strickprojekten zu machen.
Das wäre als Erstes ein Winterset bestehend aus Loop und Mütze, welche ich zu Weihnachten verschenkt habe.
Loop: Eternity Scarf by Michele Wang aus Wollmeise DK Garn Farbe Heavy Metal
Mütze: Molly by Erin Ruth auch aus Wollmeise DK Garn Farbe Heavy Metal





Mein ältester Sohn bekommt diesen Loop aus Wollmeise DK Farbe Feldmaus.
GAP-tastic Cowlby Jen Geigley



2 Schlüsselanhänger für das Tauschpaket und Maschenmarkierer.



 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen wieder mal, liebe Cornelia. Der braune Loop gefällt mir sehr. Schönen Abend noch und liebe Grüße, Anja Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen zeigst du uns. Das Set aus Loop und Mütze gefällt mir sehr gut und die Schlüsselanhänger sehen ja süß aus

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was warst du wieder fleißig und eins schöner wie das Andere ♥
    LG Steffi

    AntwortenLöschen