Mittwoch, 20. Februar 2013

GAAA

Das 15. Quadrat ist fertig. Es ist von Judy Sumner. Wir nennen es liebevoll das "Käferpatch".


Ich habe mal alle Quadrate ausgelegt, die ich bisher gestrickt habe.
Das sieht noch ziemlich chaotisch aus.


Kommentare:

  1. Chaotisch??? Nee, super schön, ein wenig Phantasie sollte der Betrachter schon hier reinbringen. Es sieht fantastisch aus, und erst das Käferpatch!!

    lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Cornelia, ich finde es nicht chaotisch! Ich finde es beeindruckend!! Wenn man sich überlegt, wie weit wir schon gekommen sind und welchen Respekt wird vor dem ganzen Projekt hatten zu Beginn! Da können wir alle zusammen stolz darauf sein. Die Decke wird unser zweites SauvieDreams, und das auf ihre ganz eigene Art.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde s eher eindrucksvoll und Dein Krabelkäfer-Patch sieht besser aus als das Original, finde ich :-)

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Cornelia, das wird ja eine traumhafte Decke! Dein Quadrat von heute gefällt mir besonders gut. Man erkennt sogar die Spinne! Voll abgefahren. :)

    x Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ja Cornelia traumhaft und Caotisch nein mit sicherheit nicht. Sehr Ordendlich sind Deine Patches eins schöner als das <<<<<<<anderen Hier möchte ich mich einmal für das Überstzen und das Einstellen bedanken, die Cats undDeine Mühe bedanken. Danke Menschen wie Du machen diese Welt schön.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie schön ist das denn!!!!! Sowas habe ich ja noch nie gesehen und ich bin sprachlos. Wundervoll sieht das aus.

    Nana

    AntwortenLöschen