Sonntag, 10. Februar 2013

kleine Geschenke und mehr

Im Januar sind 2 Babies geboren, die ich gerne beschenken wollte. Beide bekommen 1 Paar Babychucks und ein kleines Schmusekissen.



Diese 2 Herzbeutel wandern in meine Geschenkevorratskiste:



Und noch eine Auftragsarbeit: 2 Schlamperrollen für 2 junge Damen.



Weil Brigittes Strickzeugtasche so schön geworden ist, habe ich aus den Resten noch Eine für mich genäht. Und die bleibt ganz sicher bei mir, obwohl sie mir schon mehrfach abgeschwatzt werden sollte. Diesmal bleibe ich standhaft. Man beachte den schönen Taschenschmuck und das Scherenfinderband.



Kommentare:

  1. Cornelia, da hast Du auch ganz recht, wenn Du diese schöne Tasche nun für Dich behältst. Die anderen Dinge sind auch sehr schön, aber bei der Tasche drück ich Dir mal die Daumen, dass Du da auch wirklich standhaft bleibst... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, du warst ja mal fleißig!! Schöööööne Sachen sind da wieder mal entstanden!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen die Du da zeigst!

    Nana

    AntwortenLöschen