Mittwoch, 27. Februar 2013

Wärmekissen

Endlich habe ich ein Wärmekissen für den Schulter- Nackenbereich.
Ich habe gleich 2 Kissen genäht und mit Traubenkernen gefüllt. Der Stoff ist vom Schweden und die Traubernkerne gibt es hier.


Kommentare:

  1. Ooh, ich liebe diesen Stoff! Schön frühlingshaft ist er. Und das Kissen praktisch. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr nützlich ;-) Da kann mein simples rechtwinkliges, schnöde gekauftes Kirschkernkissen nicht mithalten ;-) optisch jedenfalls! Von der Wirkung her vielleicht schon ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooo!!!!!!! Ich habs auch in der Schulter und im Nacken!!!! ;-)))) Das stimmt wirklich, ich sollte mir auch mal so etwas nähen, das Heizkissen ist immer so umständlich. Und aus dem Schweden-Stoff hab ich ja schon einen ganzen Quilt genäht, der ist toll, gelle?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Christiane: Hat dich denn meine Einreibung nicht geheilt?
    Ja, der Stoff ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich spüre gerade ein fieses Ziehen im Nacken ... ;-)

    Sieht sehr frisch und sehr komfortabel aus!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen