Mittwoch, 10. April 2013

Bluemarcy und GAAA

2 Strickstücke sind diese Woche fertig geworden:

Das Tuch Marcy hat Birgit Freyer anlässlich des Weltfrauentages ihren Kunden geschenkt.
Es gab die Anleitung und 50g Coast Lacegarn von Filace.
Ich habe noch Perlen in die Spitze eingstrickt.






Mein April-Quadrat vom GAAA ist auch schon fertig. Es ist das Quadrat von Julie H. Levy.

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,

    ein Hauch in Blau und ein ebenso wunderschöner Patch!! Beide sind Dir sehr gut gelungen!! LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Tüchlein ... so ein richtig schöner Sommerbegleiter ... auch wenn es blau ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist so zart!
    Es hat den Anschein als würde ein leichter Luftzug es fortwehen können.
    Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    Dein Tuch ist ganz toll geworden. Bringst du es büüüüttte mal zum nächsten Treffen mit????
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja sehr schön geworden und Dein Patch ist es sowieso..... ;) L.G.Anke

    AntwortenLöschen