Samstag, 20. April 2013

Mein Row Robin Top

Heute war der große Tag, an dem ich meinen Row Robin zurück bekam, den ich vor 1,5 Jahren auf die Reise geschickt habe.
Aus meinen Stoffen ist ein wunderschöner Reihenquilt geworden.
Das Teil hat eine Größe von 119cm x 160cm.

An meinem Quilt haben mitgenäht (von oben nach unten):
1. Reihe: Christiane
2. Reihe: Brix
3. Reihe: Kerstin
4. Reihe: meine eigene
5. Reihe: Heike
6. Reihe: Monika
7. Reihe: Nicole
8. Reihe: Sabine

Alle Teilnehmerinen waren begeistert von ihren Quilttops. Ich werde die Bilder in den nächsten Wochen hier zeigen.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll geworden, ein wunderschönes Gemeinschaftswerk ! Daran wirst Du bestimmt noch lange Freude haben.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    es ist toll, das erste Ergebnis zu sehen. Dein Top ist wunderschön geworden!!! Wow!!! Wie schade, dass mir die Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nun noch etwas auf mein Top warten muss...
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wahnsinn, irre schön, mir fehlen die Worte!!

    lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ist das ein tolles Teil geworden. Wahnsinn!!! Jetzt guck ich mir aber die anderen auch mal an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist toll geworden, schön sieht er aus! Aber noch schöner war, dass Du doch kommen konntest (drück)!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir nochmals in Ruhe alle fertigen Ergebnisse Eurer Row Robins angesehen. Da ist ja einer schöner als der andere. Sehr gut gemacht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen