Freitag, 3. Mai 2013

Row Robin mal anders...

Das Format von Monika´s RR ist sprichwörtlich "aus der Reihe gefallen".
Sie hat nämlich die Reihen nicht horizontal angeordnet, sondern vertikal.
Der Quilt hat das Blumenthema und ist in schwarz-weiß gehalten. Auf jeder Reihe durfte ein kleiner roter Eyecatcher eingearbeitet werden.
Erstmals habe ich mich an eine umfangreichere Aplikation gewagt. Ich habe dabei viel gelernt und bin stolz auf das Ergebnis.

Hier das fertige Oberteil. Ich bin gespannt, was Monika daraus zaubert!



Kommentare:

  1. Da kann man wirklich nur "wow" sagen........

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Arbeit!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mir auch gefallen und was ich damit machen würde, hätte ich auch schon im Kopf.

    Toll
    lg. Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Teil des Quiltes ist wunderschön, sehr aufwendige besonder Leistung du kannst mit Recht Stolz sein.

    AntwortenLöschen