Samstag, 1. Juni 2013

Socken-Teststrick und 2 mal GAAA

Für Corinna, durfte ich eine Sockenanleitung testen.
Die Socken haben einen ganz besonderen Spickel.
Hier die Daten:
Anleitung: Magie der 6 by Corinna Nielsen
Garn: Zitron Trekking Maxima


Für meine GAAA-Decke sind 2 weitere Quadrate fertig geworden.
Im Mai habe ich das Quadrat von Kathleen Karty gestrickt. Meines Erachtens hatte es den höchsten Schwierigkeitsgrad von alles bisherigen Quadraten.




Für Juni entstand das Quadrat von Marian Tabler.
Jetzt fehlt noch 1 Quadrat, dann kann ich die Teile zusammennähen.


Kommentare:

  1. Auf diese Decke bin ich ja dann wirklich mal gespannt....... die wird sicher der Knaller..... unterfütterst Du die dann noch??? Oder wird sie so pur bleiben????
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  2. Anke: Das werde ich erst entscheiden, wenn die Decke fertig ist.

    AntwortenLöschen