Sonntag, 15. September 2013

KatyJubilee: Tuch und Stulpen

Dieses Tuch von Birgit Freyer habe ich während meiner Reha gestrickt. Es fand großen Anklang bei den anderen strickenden Rehagästen. Der Zauberball Fliederduft von Schoppel ist wie geschaffen für dieses Projekt. Leider hat 1 Knäul nicht ausgereicht und ich mußte noch Garn nachkaufen. Aus dem Rest habe ich noch Stulpen im selben Design gestrickt. Es ist ein schönes Set geworden.




Kommentare:

  1. Wow, toll Cornelia. Das gefällt mir sehr gut und mir gefällt auch, dass die Stulpen so unterschiedlich farblich sind.. L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiger Eyecatcher. Das Tuch ist ein Traum Ich glaube, von diesem Zauberball habe ich sogar noch zweo hier liegen. Du bringst mich glatt in Versuchung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen