Samstag, 7. Dezember 2013

Herrenschal und Mütze

Gestern wurde mein Lieblingskollege in den Ruhestand verabschiedet. Zu diesem Anlass habe ich ihm einen feinen Herrenschal und eine passende Mütze gestrickt.
Ich habe Lacegarn von der Wollmeise in der Farbe Teddy genommen. Bei der Mütze habe ich doppelfädig gestrickt.
Anleitung für den Schal: Nocciola by Sockengarten



Anleitung für die Mütze: Wuppertal Hat by Nathan Taylor


Kommentare:

  1. Wunderschön und kuschelweich! Ich bin mir sicher, deinem Kollegen hat dieses Set gefallen!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, super Muster, da kann Dein Kollege wirklich Freude haben damit !
    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Geschenk, ich bin mir sicher, da waren einige andere Kollegen neidisch ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen