Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten 2014

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!


Heute noch einige Fotos von meinen vorweihnachtlichen Aktivitäten.

Windlichtbanderolen nach eigener Idee. Hier habe ich Sockengarn (doppelfädig) verarbeitet.



Buchhüllen im A5 Format:

Kleine Zaubertäschchen:
Wie ihr seht, meine Geschenkekiste ist wieder gut gefüllt!
Es kann Weihnachten werden!


Kommentare:

  1. Schönes hast du wieder gemacht! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden, und für das Neue Jahr das Allerwichtigste im Leben, nämlich Gesundheit, die Wurzel von allen anderen Dingen. Lieben Gruß aus der Pfalz.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt irgendwie ein Plätzchen auf Deiner Geschenkeliste ergatten :-) ... Das ist Dir wieder mal mit Bravour gelungen, liebe Cornelia.

    Beste Wünsche an Dich, Elke und der Fanti ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja fleißig gewerkelt, die Beschenkten werden sicherlich viel Freude haben mit Deinen Geschenken. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014,
    liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    was warst du wieder fleißig und vor allem ein Teil schöner als das Andere!! Ganz liebe Grüße und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Gesundheit für 2014, wünscht dir
    Steffi

    AntwortenLöschen