Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstagswichteln

In einer WKW Gruppe nehme ich am Geburtstagswichteln teil. Heute bekommt Brigitte ihr Geschenk von mir.
Die "Verstrickten" warten sicher schon auf die Fotos!

Was da wohl drin ist?

Darin verbirgt sich ein schönes Stricktäschchen, ein Schalkragen und eine Dekokerze:


Details zur Tasche:
Tulpenförmige Strickzeugtasche in den Wunschfarben von Brigitte.
Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!
Die Stoffe habe ich in Marburg gekauft.
Kleine Besonderheit: An einem Ring habe ich einen Karabiner und 4 Maschenmarkierer angebracht.





Details zum Schal:
Garn: Schoppel Zauberball Wolke 7


Dienstag, 29. Januar 2013

Row Robin: 7. Reihe

Die vorletzte Reihe unseres Row Robin habe ich für Kerstin genäht.
Dieser Quilt wird wunderschön und ich habe viel Zeit investiert ihn noch schöner zu machen.
Ich darf aber nur die erste Reihe von Kerstin zeigen.
Die Quilttops werden im April ausgetauscht, dann gibt es Bilder von den fertigen Werken.


Samstag, 26. Januar 2013

Loops und mehr

Heute hatte ich endlich Gelegenheit Fotos von einigen Strickprojekten zu machen.
Das wäre als Erstes ein Winterset bestehend aus Loop und Mütze, welche ich zu Weihnachten verschenkt habe.
Loop: Eternity Scarf by Michele Wang aus Wollmeise DK Garn Farbe Heavy Metal
Mütze: Molly by Erin Ruth auch aus Wollmeise DK Garn Farbe Heavy Metal





Mein ältester Sohn bekommt diesen Loop aus Wollmeise DK Farbe Feldmaus.
GAP-tastic Cowlby Jen Geigley



2 Schlüsselanhänger für das Tauschpaket und Maschenmarkierer.



 

Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein 1. Tauschpaket

Meine Freundin Kerstin hat mir schon oft von ihrem Tauschpaket vorgeschwärmt und mich zu einer Schnupperrunde eingeladen. Am Samstag kam das Paket bei mir an und ich habe es am Wochenende unter die Lupe nehmen können.
Hier zeige ich euch die Sachen, die ich ertauschen konnte:
Wellnessprodukte von Milena und Indigo:


Ein Paar Ohrstecker von Arte P und ein Lesezeichen und die Tags von Ramona


Dafür habe ich einen Kurzschal, ein kleines Lacetuch, ein Paar Socken, 2 genähte Schlüsselanhänger und 2 Maschenmarkierer-Sets in das Paket gelegt.
Nun geht es weiter auf die Reise.