Mittwoch, 27. Februar 2013

Wärmekissen

Endlich habe ich ein Wärmekissen für den Schulter- Nackenbereich.
Ich habe gleich 2 Kissen genäht und mit Traubenkernen gefüllt. Der Stoff ist vom Schweden und die Traubernkerne gibt es hier.


Sonntag, 24. Februar 2013

Wichteln

In unserer WKW Gruppe wurde wieder mal gewichtelt. Monika hat mir dieses schöne Geschenk geschickt:



Nostalgische Häkelstulpen:


Vielen Dank, liebe Monika!

Mittwoch, 20. Februar 2013

GAAA

Das 15. Quadrat ist fertig. Es ist von Judy Sumner. Wir nennen es liebevoll das "Käferpatch".


Ich habe mal alle Quadrate ausgelegt, die ich bisher gestrickt habe.
Das sieht noch ziemlich chaotisch aus.


Sonntag, 10. Februar 2013

kleine Geschenke und mehr

Im Januar sind 2 Babies geboren, die ich gerne beschenken wollte. Beide bekommen 1 Paar Babychucks und ein kleines Schmusekissen.



Diese 2 Herzbeutel wandern in meine Geschenkevorratskiste:



Und noch eine Auftragsarbeit: 2 Schlamperrollen für 2 junge Damen.



Weil Brigittes Strickzeugtasche so schön geworden ist, habe ich aus den Resten noch Eine für mich genäht. Und die bleibt ganz sicher bei mir, obwohl sie mir schon mehrfach abgeschwatzt werden sollte. Diesmal bleibe ich standhaft. Man beachte den schönen Taschenschmuck und das Scherenfinderband.