Sonntag, 9. März 2014

Ein ganz besonderes Quilttreffen

Gestern hatte ich meine Quiltgruppe zu einem gemeinsamen Nähtag eingeladen.
Ich habe mich gefreut, daß alle vollzählig gekommen sind.
Wir hatten den ganzen Samstag Zeit zum Nähen, Essen und Plaudern und noch Vieles mehr.
Da wir reichlich Platz hatten, konnte sogar ein Quilt zusammen geheftet werden.
Das Highlight war für mich ein Geschenk, das meine Freundinen schon wochenlang hinter meinem Rücken vorbreitet hatten. Es wurde sogar ein Treffen organisiert, wo sie gemeinsam ein Geschenk für mich genät haben. Extra für mich! (Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.)
Das Ergebnis hat mich sehr begeistert: Eine wunderschöne Reisetasche gefüllt mit schönen Stöffchen, 1 Buch, 1 Wollknäul und ein kleines Schminktäschchen passend zur Tasche.
Diese Tasche wird mich auf meine bevorstehende Reise begleiten!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen Quiltfreundinen bedanken!

Ihr seid einfach spitze!

So nun kommen die Fotos:
Die Reisetasche hört auf den Namen: Little Holiday Bag




Das kleine Schminktäschchen:






Die wunderschönen Stöffchen sind genau richtig für eine "Kleinprojekte-Näherin" wie ich:


Ein Knäul Opal Sockegarn und ein Standardwerk für Sticktechniken. Dieses Buch macht richtig Lust wieder mehr zu sticken!




Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt klasse! Und der Inhalt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    liebe Menschen haben sich auch schöne Dinge verdient, deshalb genieße deine tollen Geschenke! Wobei die Farben sind aber auch wie für dich (grins, + für mich) gemacht! Das Stickbuch bring bitte irgendwann einmal mit, da bin ich doch sehr neugierig...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich bin mir sicher, du wirst mit den Geschenken viel Freude haben. Und wir hatten einen tollen Tag mit dir!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    die Tasche samt Inhalt ist ganz toll. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und auch einen schöne Reise.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein besonderer Geburtstag einer lieben Freundin verdient auch ein besonderes Geschenk! :-) Danke für den schönen Tag mit Dir!!!

    AntwortenLöschen