Sonntag, 16. März 2014

Zubehör für Ebook Reader

Als mein Sohn vor einiger Zeit einen Ebook Reader als Geburtstagsgeschenk für seine Freundin gekauft hat, wußte ich sofort, was ich ihr schenken werde. Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und eine passende Tasche genäht. In die Aufsetztasche passt das Ladekabel rein.



Bei meiner Freundin Nickels sah ich dann am letzten Samstag einen Sitzsack für Ebook-Reader und habe ihn nach ihren Anweisungen genäht. Eine Anleitung dafür gibt es kostenlos bei Farbenmix.




Dieses Kuschelkissen ist für meine Nichte Timea. Größe: 40x40cm.

Kommentare:

  1. Das ist praktisch mit der aufgesetzten Tasche fürs Ladekabel. So ist es immer dabei - wie schnell hat man es sonst vergessen ...
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Zubehör hast Du gewerkelt ... damit machst Du sicher Freude!

    LG Grit

    AntwortenLöschen