Sonntag, 6. April 2014

Blogpause

Nächste Woche breche ich zu einer Reise auf.
Meine Reiseziel ist Afrika.Genauer gesagt: Tanzania!











Ein letztes Nähprojekt vor der Abreise ist ein Brustbeutel, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist:
Einschubtaschen für Reisepass, Impfpass und Flugtickets,
2 Reißverschlußfächer für 2 verschiedene Währungen,
4 Einschubfächer für verschiedene Karten.




Kommentare:

  1. ...klasse brustbeutel.....gute reise und komm heil wieder zurück
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Pass gut auf dich auf, genieße die Zeit und komm gesund und munter wieder zurück!
    GLG Steffi
    PS: Super Idee, mit dem Brustbeutel!

    AntwortenLöschen
  3. Guter Brustbeutel.
    In meiner Galerie findest Du recht weit unten einen Wandbehang, den ich für ein tansanisches Schülergruppenprojekt genäht habe. Darauf verewigt ist auch der "Spruch" aus diesem Land. Bring schöne Erinnerungen mit.

    Nana

    AntwortenLöschen