Sonntag, 29. Juni 2014

genähte Kleinigkeiten

In letzter Zeit habe ich viel Kleinkram genäht, überwiegend für die Geschenkekiste.

Das folgende Täschchen habe ich in einer Zeitschrift gesehen und gleich nachgearbeitet. Die passenden Stoffe habe ich in meinem Vorrat gefunden.





Außerdem habe ich 4 Topflappenpaare genäht. Die Anleitung ist von Friederike.



Für einen Traktorfan habe ich ein schönes Kissen genäht:


Und zuletzt zeige ich noch weitere 4 Triangle Täschchen:


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    für mich sind das keine Kleinigkeiten, die du da genäht hast, für mich wäre das schon richtig viel :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nicht schon so ein niedliches Projekttäschchen von Dir, würde ich ganz laut den Finger heben ;-)

    Supersüß! Alles!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen