Montag, 7. Juli 2014

WM - Stricken

Zur Zeit stricken wir in unserer Facebook-Gruppe wie die Weltmeister.
Während der Vorrunde ist dieses Tuch fertig geworden.
Für die KO-Runde habe ich ein neues Projekt angefangen, das noch nicht fertig ist (die WM ist ja noch nicht vorbei).
Das Tuch Brickless ist aus der Feder von Martina Behm.
Das Garn: Socks that Rock Lightweight (100% Merino) von  Blue Moon Fiber Arts.



Dieses Jahr gab es wieder pünktlich zu meinem Geburtstag ein Gratismuster in der Ravelry-Gruppe von Drachenwolle. Ich habe die Socken in Gr. 41 gestrickt.
Muster: Azurdrache by Julia Kupferfeder
Garrn: Sockenwolle Zweierlei von Drachenwolle


Kommentare:

  1. Jetzt bist du sogar vor mir fertig geworden - aber lange dauerts bei mir auch nicht mehr !! Sieht toll aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Socken und Tuch gefallen mir sehr gut. Brickless steht bei mir auch auf der Tapetenrolle.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Sommertuch und tolle Socken hast du da genadelt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen