Sonntag, 7. September 2014

Viel Genähtes...

In letzter Zeit war ich sehr fleißig und habe viele kleine Sachen genäht. Leider war das Wetter zum Fotografieren nicht gut und ich hatte auch gar keine Lust.
Gestern habe ich nun meine gesamten Sommerprojekte vor die Kamera gezerrt.
(2 Geheimprojekte kann ich heute noch nicht zeigen.)
Die Sachen landen überwiegend in meiner Vorratskiste. Ein Teil davon hat auch schon mein Haus verlassen.

Schlampermäppchen:




Schlamperrollen:


Nackenrollen. Die Anleitung gibt es bei "sew4home".
3 Nackenrollen habe ich aus afrikanischen Stoffen genäht.






Kommentare:

  1. Wunderbare Sachen und in großer Vielfalt hast du da genäht. Am besten gefällt mir das Mäppchen mit dem Rock´n Roll Band und dem "Tastenstoff", einfach Klasse.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, warst Du fleißig! Da sind aber tolle Geschenke entstanden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    junge junge, was warst du wieder fleißig und ein Teil schöner als das Andere. Die Empfänger können sich alle sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen